Freies Malen

AUSZEIT PAUSE ENTSPANNEN MEDITIEREN LOSLASSEN FLIEßEN LASSEN KREATIV SEIN RESSOURCEN ENTDECKEN

Freies Malen ist ein Angebot für alle, die gerne Malen , die sich gerne mal auf diesem Wege ausprobieren möchten und es sich bisher aber noch nicht trauten, für alle, die mit unterschiedlichen Techniken und Materialien experimentieren möchten und für alle die eine kleine kreative Pause im Alltag suchen.

Es gibt im Freien Malen keine Vorgaben. Die Teilnehmer lassen sich von Büchern, Bildern, der Gruppe oder dem Material inspirieren und legen einfach los. In einer wohlwollenden, vertrauensvollen und familiären Atmosphäre kann sich jeder Teilnehmer frei entfalten. Der Teilnehmer muss nichts mitbringen, außer die Bereitschaft und die Lust, sich diese 4 Stunden Pause vom Alltag zu gönnen. Die Teilnehmer werden herzlich umsorgt mit Tee, Kaffee und leckerem Kuchen.

Das Freie Malen wird regelmäßig alle 2-3 Monate in der Schreinerei angeboten.