Workshop - Ruhe finden durch Meditation

Möchtest Du eine regelmäßige Meditationsroutine aufbauen und dabei begleitet werden?

Möchtest Du Dich mehr bei Dir fühlen, achtsamer im Alltag sein, zur Ruhekommen und entschleunigen mit einfachen und alltagspraktischen Meditationstechniken?

In diesem Kurs begleite ich Dich über 10 Wochen durch Deine Meditationserfahrungen.

Wir treffen uns alle zwei Wochen und Du lernst Stück für Stück, Dir näher zukommen. Du hast jeweils zwei Wochen Zeit, um das Gelernte zu festigen und zu üben.Während des gesamten Kurses wirst Du von mir begleitet per E-Mail mit kleinenImpulsen und den erlernten Inhalten.

 

Kursstart: 12.März 2021 18:00 mit der ersten Livestunde, die weiteren Stunden folgen im zweiwöchigen Takt.
Energieausgleich: 75 €
Der Kurs findet voraussichtlich online statt.